Kontakt: +49(0) 6123 9348121 | kontakt@weinstuermer.de
Wir versenden kostenfrei innerhalb Deutschlands!

Nachhaltigkeit & Qualität

 

Nachhaltiges Netzwerk

Seit Oktober 2023 verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte in Eltville am Rhein. Zusätzlich erfolgt die Wahl unserer Partner nach qualitativen und nachhaltigkeitsbezogenen Kriterien. Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen Manufakturen zusammen und schaffen es mittlerweile ausnahmslos in Deutschland zu produzieren. Alle Abläufe der Produktion erfolgen unter fairen Arbeitsbedingungen. Sämtliche Produktionsstätten werden von uns regelmäßig besucht.

 

Qualität

Unsere Partner und wir sind Experten für die Herstellung von hochwertiger Mode. Bei der Produktion erfolgt dabei jeder Arbeitsschritt von Hand. Im Entwicklungs- und Herstellungsprozess durchlaufen unsere Artikel verschiedene Prüfverfahren. Jedes Kleidungsstück wird vor dem Verkauf zusätzlich kontrolliert.

Dennoch sind alle Beteiligten nur Menschen. Sollte etwas einmal nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, dann melde dich bitte bei uns - wir kümmern uns darum!